Friday 17 March 2017

Forex Bier Anzeigen Dos

Dos Equis und der interessanteste Mann in der Welt Sagen Sie Trinker, um durstig zu bleiben Meine Freunde WEBWIRE ndash Montag, 16. April 2007 WEISSE PLAINS, N. Y. Dos Equis hat eine neue integrierte Marketing-Kampagne gestartet, die vom interessantesten Mann in der Welt geliefert wird. Nach Marktforschung von Millward Brown, ist die TV-Anzeige in den Top 5 Prozent der meisten erfreulichen Anzeigen in der US-Forschung Geschichte, posture die meisten interessante Mann zu Popkulturen nächsten brandmarkenen Werbe-Symbol geworden. Zusätzlich zu den bahnbrechenden TV-Spots enthält die Kampagne auch Print-, Interaktions-, OOH - und Event-Marketing-Komponenten, die Dos Equis als Premiumbier für diejenigen werten, die interessanter leben wollen. Die Kampagne stellt eine unterscheidende Persönlichkeit im interessantesten Mann dar, um erstklassige Bier - und Geisttrinker in ihrem Streben zu helfen, interessantere Leben zu leben, verstärkt durch sein Schlagwort: Bleiben Sie durstig meine Freunde. Die Werbekampagne erfasst die meisten interessante Mans witzigen Ratschläge, bunte Kommentare und unglaubliche Geschichten von vergangenen Erfahrungen. Mit einer unübertroffenen Ausgeglichenheit und ausgezeichnetem Charisma, appelliert der Most Interesting Man an die wichtigsten DOS Equis Verbraucher erwachsene Männer, die leben oder streben, interessante Leben zu leben. Die Agentur von Dos Equis, Euro RSCG Worldwide, entwickelte eine Reihe von 15- und 30-Sekunden-Spots, die für die kommende Woche des 16. April geplant sind Ist, dass Sie nicht gut tun, und dann tun es nicht. Observations on Packages Wenn Sie die Münzen in einer mans Tasche sehen, hed besser verwenden, um einen Schneider nennen. Gefühle auf gemischten Nüssen Dont erlauben diese zu zwingen, Sie zu trinken, aber wenn Sie tun, wählen Sie Dos Equis. Ähnlich wie im Fernsehen wird die Print-Kampagne im Mai Bücher und führen eine Reihe der interessantesten Mans Kommentare zu Themen wie Being Boring und Happy Hour in großen Lifestyle-und lokalen Zeitschriften, darunter Stuff, die nationalen Druck-Partner. Wenn Sie betrachten, was den Biermarkt antreibt, sehen Sie eine starke Verbrauchertrendung zum Trading up oder zur Prämie. Diese Kampagne ist darauf ausgelegt, den Premium-Markt zu nutzen und zeigt die Haltung, das Interesse und den Geschmack des Dos-Equis-Zielkunden, der sich mit dem Interessantsten verbinden wird, sagte Willem van der Hoeven, Brand Director von Dos Equis. Wir fühlen uns wichtig, um das Bier und Spirituosen Trinker in ihrer eigenen Sprache und auf ihre eigenen Begriffe engagieren. Bereits ein fester Spieler in der blühenden mexikanischen Import-Kategorie, Dos Equis startet diese Kampagne, um ihre Position innerhalb der Premium-Import Bier und Spirituosen Raum zu erweitern. HUSA führte umfangreiche Untersuchungen zu dieser umfassenden Kampagne durch, um den Code für das Engagieren der Verbraucher in einer Weise zu knacken, wie sie vorher noch nie angegangen wurden. Quantitative Tests von Marketing Research Consultants, Millward Brown, hat ergeben, dass die neue Dos Equis TV-Kampagne ist eine der schönsten (Top 5) Anzeigen jemals in den USA von Millward Brown getestet. Der Research-Berater verwendet auch einen proprietären Awareness Index (AI), um eine Werbefähigkeit zu generieren, um Bewusstsein zu generieren. Die Ergebnisse sind Beweise dafür, dass die Kampagne bereit ist, die Verbraucher zu beschäftigen und Dos Equis über den mexikanischen Importektor hinaus in den allgemeinen Bier - und Spirituosenmarkt zu katapultieren. Zusätzlich zu der Einführung der Welt zu seinem interessantesten Mann schafft die Kampagne auch einen Aufruf zum Handeln, in dem die Verbraucher sich bewerben können, um sein nächster Assistent zu werden. Euro RSCG 4D nimmt den interessantesten Mann ins Internet und gibt Besuchern von StayThirstyMyFriends (live vom 2. April) einen Einblick in das Leben des Interessantsten Mannes. Es zeigt seine Objekte von Interesse und bietet eine formale Anwendung und interaktive Spiele von Witz für Zuschauer, um ihre Fähigkeiten zu testen. Euro RSCG Magnet führt auch die Öffentlichkeitsarbeit Bemühung, einschließlich nicht-traditionelle Marketing-und Medienkommunikation, um die Reichweite der weltweit am meisten interessante Man. XXXX Bitter Melbournes bekam regen und Sydneys bekommen Yuppies, Tassie hat die Koteletten bekommen und wir haben Glück, niemand tut Wir mögen es, wir lieben es Wir lieben es hier oben, die Menschen die Orte, die Kumpel die Gesichter, die XXXX, Yep, das Bier hier oben, wir lieben es hier oben Great XXXX Jingle, Anfang der 1990er Jahre Und tatsächlich, wir lieben es hier oben. Gebraut von 1924, Fourex (oder einfach nur XXXX) ist es das Bier, das am meisten mit Queensland verbunden ist. Und das zu Recht. Von der Wiege bis zum Grab ist es das Bier, dass wir alle anderen beurteilen. Und wenn ein Pub nicht hat es auf dem Wasserhahn - es ist die Kneipen Problem, nicht verkaufen. Queensländer sind zu Recht erschüttert, wenn sie nach Süden oder sogar praktisch irgendwo außerhalb ihres großen Staates reisen und finden sich seltsam aussehen, wenn sie für ihre gehütete quotpot ein fourex Dank mate quot fragen. Es ist in der Tat seltsam Zeiten, wenn XXXX ist verfügbar auf dem Zapfhahn in Portsmouth, England, aber Sie hart gedrückt, die Suche nach einem Stubbie in Australias größte Stadt Sydney, die so genannte olympische Stadt. XXXX in der Royal Exchange (RE), Toowong, Brisbane, Queensland Geschmacklich weich ist Fourex ein knuspriges Lager mit zartem Aroma und süßem Fruchtgeschmack. Die Mischung aus Hopfen produziert einen deutlichen bitteren Geschmack mit einer leichten Textur. Es ist nicht überraschend, es ist perfekt für BBQ Fleisch an einem warmen Nachmittag, wie Rindfleisch und Schweinefleisch. Der stärkere bittere Geschmack auch Komplimente Meeresfrüchte-Gerichte wie Tintenfisch, Baby Oktopus (frisch gezupft von den Eltern) und zerschlagen Fisch. Aber es ist nicht gerade der Geschmack, der XXXX das beste Bier in Australien in den Augen der Queenslanders macht. Nicht durch einen langen Schuss. Die erste Sache, die über Leute verstanden werden muss, die in Queensland leben, ist, daß sie sich Queenslanders betrachten. Und nein, das ist nicht gerade ein Umbau wie Brisbanites, oder Sydneysiders oder Melbournites. Leute, die in Queensland aufwuchsen, sind stolz, Queenslanders zu sein. Die Leute aus dem Süden schätzen oft über Queenslanders - sie denken, dass wir uns so etwas anders denken, dass unser Lebensstil entspannter ist, dass wir den größten Teil unserer Zeit am schönsten Küstenabschnitt der Welt am Strand verbringen Die Sonne, langsam klopfen eiskaltes Bier mit unseren Kameraden. Der Geburtsort und Inbegriff der klassischen australischen quotNo Sorgen mate. Shell be rightquot Haltung. Freundliche, pissen-swilling Aussies, die mehr über das Haben einer guten Zeit als herumlaufen herum wie ein chook versuchen, Geld zu verdienen sich sorgen. Nun, theyre Recht. Die Witze auf sie. Warum ist dieses relevant, weil Queenslanders Queenslanders sein wollen. Sie sind stolz auf ihren schönen Zustand und auf ihren Lebensstil, der ihrer Meinung nach der beste in der Welt ist (und je weiter Nord du gehst, desto mehr lebst du). Und stolz auf ihren Zustand und ihre goldenen, im Freien, sportlichen, mate-driven, Strandlebensstil, nehmen Queenslanders leidenschaftlichen Stolz in ihren Selbst. In ihren sportlichen Teams, in ihren Helden, und natürlich in ihrem Bier. Sydney Zeitungen, Sydney Bier. Bulldust eine Pommy pissen. Nicht wert readin, nicht wert drinkin. Geben Sie mir den Eilbotenpost ein vier X Sein Ihr Shout mate. John OGrady, 1972 Auf der NSWQld Grenze - Eintritt in das Herzland von XXXX Und fourex ist in der Tat ihr Bier (die Xs aus der alten mittelalterlichen Europa Tradition der Verwendung von Xs, um die Stärke des Bieres). Der goldene Tropfen wurde von Castlemaines neu gegründeten deutschen Brauer 1924 meisterhaft gebraut, der im Wesentlichen ihre funkelnde Ale ersetzte, mit einer Hefe, die von Deutschland (das ironisch nach Deutschland zurückgeholt wurde, nachdem die ursprüngliche Kultur während des Zweiten Weltkrieges zerstört wurde) transportiert wurde. Das Bier schnell verschluckt die meisten Marktanteile in der Sunshine State, und tief verwebt sich in den Stoff der Queensland-Kultur. Queensland Kultur ist australische Kultur groß - Encyclopaedia Britannica Vor langer fourex wurde eine Queensland-Ikone. Es wurde repräsentativ für alles, was großartig war über Queensland, der Queensland Weg des Lebens. Jede Kneipe bestückte es, es war das Bier, das Sie mit Ihren Kumpels an den langen sonnigen Sonntagen in Ihrem lokalen Biergarten (möglicherweise der Brekky Nebenfluss oder das RE oder der Sieg) tranken. Schreien. Von Baracken am Fußboden, von scoffing unten einige Zacken an Ihrem mates barbie. Um Ihren Sohn mit den örtlichen Zangen zu beobachten, mit dem freundlichen Lebensstil, zu dem wir so berechtigt stolz sind. Wir liebten es. Und liebte es mit einer Leidenschaft. Die Entwicklung der XXXX-Flaschen Allerdings wurde in den letzten Jahren die Sorge um den sinkenden Marktanteil von XXXX zum Ausdruck gebracht. Ein Faktor, der dazu beiträgt, ist das Wachstum in der Popularität in diesem anderen feinen australischen Bier, Victoria Bitter (oder einfach vic oder VB). Doch während dieser Trend allein stört, ist der eigentliche Grund zur Sorge der massive Anstieg der modernen Biere, die auf Gimmickry anstatt Geschmack oder Tradition verlassen. Australier sind traditionsgemäß wild um ihre Biere (auf einer regionalen Grundlage, nicht national) gewesen, und XXXX ist das größte von Queensland Bieren. Warum ist es so, dass Risse in der XXXX-Festung erscheinen TEN vor Jahren wurden die Bars der meisten Queensland Kneipen von Trinkern saugte auf einem Fourex schwer, Stirnrunzeln bei jedem Südländer, die die Kühnheit hatten, um ein Victoria Bitter Getränk bestellen gestohlen. Die Brau-Landschaft hat sich im Laufe der Dekade dramatisch verändert. VB jetzt etwa 60 Prozent aller schweren Bier in den Staat verkauft. Heutige anspruchsvolle Gaumen mischen ihre Getränke, The Courier Mail, 2. Mai 2005 Queenslander Queenslander Queenslander Das Problem kann einfach als dieses ausgedrückt werden: fourex verliert seinen Griff auf jüngere Queenslanders. Der 18-25 Jahre alte Markt, der natürlich ein massiver ist, ist nicht so leidenschaftlich über ihre Wahl von fourex, wie ihre Vorfahren waren. Und alles kommt auf Marketing. Während der 80er Jahre war Fourex für seine fantastischen Anzeigen bekannt. Diese Anzeigen erkannten, dass Queenslanders gezielt auf maximale Rendite ausgerichtet sein mussten, weil sie kulturell unterschiedlich sind und von Christus. Sie zielten auf unsere großen Sportler der Ära, zum Beispiel das Wally Lewis Lied unten. Die Songs waren so beliebt, dass die Leute sie aus dem Radio aufnehmen und Bänder für ihre private Sammlung machen würden. Das Genie kam manchmal einfach aus der eingängigen Einfachheit: Ich spüre ein Fourex kommen auf Ich spüre ein Fourex kommen auf Ive hat den Geschmack dafür Just cant warten, um es Ich kann fühlen ein fourex kommen Und natürlich der Klassiker, der ist Immer noch gern erinnert: Heres to Wally Lewis Für Schnürung auf einem Stiefel Einige Male spielt er es schroff Einige Male spielt er es niedlich Wenn hes Carving durch die Backline Wie ein Stradbroke Island Hai Theres Leim auf alle seine Finger Hes der Kaiser von Lang Park Und wann Die Blues kommen hier zu versuchen und machen eine Show Theyll gehen zurück Kratzen an den Köpfen Sagen, welchen Weg er ging Das nächste Mal geht er da drüben, um die Poms zu erziehen Vielleicht Hölle lehren ein paar zu singen: Pommy Accent Ich spüre ein Fourex kommen Auf Ich kann fühlen ein fourex kommen auf Ich kann ein fourex kommen auf. Haben Sie den Geschmack dafür Just cant warten, um es Ich kann ein fourex kommen auf. Und so war es. Allerdings sind die aktuellen Satz von Anzeigen, um freundlich zu sein, blutig dumm. Du siehst zu und du weinst. Sie singen nicht zusammen. Sie fühlen sich nicht groß über Sein ein Queenslander. Sie denken nicht, quotYou blutiges beautyquot. Du denkst nur, was zum Teufel diese Leute denken. Für christs sake, geben Sie mir einen Squires. Ein paar Freunde genießen ihre XXXX Was ist passiert Nun eine Theorie ist, dass die Yuppies in Sydney übernommen haben. Sie sitzen dort mit ihrer University of Sydney MBAs, und versuchen und schreiben Inhalte für einen Markt, den sie nie in der Förderung eines Bieres gelebt haben sie nie genossen haben. Sie denken, hmm, wer ist der Markt Ocker. Arbeiterklasse Queenslanders, die so dick wie Schweinehund sind. Nun, denken sie, werfen wir ein wenig Queensland Inhalt, ein paar lokale Aufnahmen, ein paar alte Codgers herum sitzen. Und eine dumme blutige Geschichte über irgendeinen Kerl, der den Zug vermisst und von den Russen im Raum beobachtet wird, der auch zufällig fourex trinkt. Nichts witzig. Nichts zu sehen. Nichts, um Sie stolz zu machen. Eine blutige Schande. Nun, hier ist einige kostenlose Beratung für die MBAs verantwortlich für die neueste Ernte von fourex Promotions: bringen die alten Anzeigen zurück. Stimmt. Die alten Anzeigen - alle von ihnen Führen Sie die alten Wally Lewis-Anzeigen im Radio. Führen Sie die alten TV-Anzeigen erneut aus. Anzeigen von Allan Border. Ergänzen Sie es so leicht mit einigen intelligenten modernen Zusatz als gut. Sie waren blutig ausgezeichnet, diese alten Anzeigen, und Queenslanders der Staat über würde aufbleiben, nur um sie zu beobachten. Denk darüber nach. Ein trauriges Zeichen der Verschlechterung der Fourex ist die Tatsache, dass immer mehr Fourex als Arbeiterklasse Bier gesehen wird. Erst vor kurzem trat ein neu eingestellter junger Brisbane-Anwalt auf einem Arbeitsrückzug nach South Stradbroke Island zu einem Fourex, als sein Vorgesetzter auf ihn zukam, buchstäblich auf das Bier blickte und schnüffelte, "Ihre Arbeiterklasse Wurzeln dort mate quot anzeigen. Wenn das geschieht, wissen Sie, dass Sie in Schwierigkeiten sind. Wenn es immer noch universell ansprechende intelligente Werbung stattfand, dann würde diese Verschiebung nicht geschehen. Und ein paar abschließende Tipps zum Marketing - die Fragen unter den Flaschendeckeln waren eine gute Idee (jetzt zumindest weiß jeder, wo die Birdsville Rennen stattfinden), obwohl man in einem kostenlosen Six Pack hin und wieder loswerden sollte Gut nur, um die Gläubigen zu belohnen. Und die Brauereibesichtigung - jeder weiß, dass man am Ende der anspruchsvollen Tour eine halbe Stunde freiem Grog bekommen kann. Nun ist es auf 4 Biere oder so für 7,50 reduziert. XXXX ist Queensland. Es ist, nach Queenslanders, das beste Bier in Australien. Lets nicht sehen, es gehen zu den Hunden wegen eines Versagens in der jüngeren Generation den Wert der Tradition: solide, freundliche Queensland-Tradition auf der Grundlage der edlen Ideale der mateship. Messe gehen, und im Freien leben (schnell vergessen in Sydney). Queensland lehrte Australien diese Ideale, und ist die letzte Bastion in sich ändernden Zeiten. Es ist zu kostbar, um zu verlieren. Also trinken, Jungs, trinken. Es wird nicht besser als diese


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